top of page

Die unterschätzte Kraft des SpaceHealing

Alles um uns herum hat Einfluss auf uns. Das wissen wir schon von der Lehre des Feng Shui. Jetzt gibt es aber eben auch Dinge, die wir nicht fassen oder uns erklären können, wie z.B. die seit vielen Jahren und Jahrtausenden IN der Erde gespeicherten Energien von vergangenen Kriegen, Ritualen, Hinrichtungen usw. Genauso können das aber auch Energien im Haus sein, von vergangenen Streitereien, Krankheiten oder Ähnlichem.


Hund Fridolin

Vor uns haben schon viele andere Menschen und Kulturen das Land besiedelt. Alle haben sie ihre Spuren hinterlassen. Das waren leider nicht immer nur positive Emotionen, sondern sehr oft Kriege oder kulturelle Rituale. Wie eine Art Matrix schlummern diese Erinnerungen und Informationen in der Erde, ähnlich dem Speicher eines Computers.


Heute werden auf diesen Grundstücken unsere Wohnhäuser, Schulen, Büros und öffentlichen Gebäude gebaut. Leider machen sich immer noch sehr wenige Menschen bewusst, "auf was" sie da manchmal eigentlich bauen (Ich erinnere mich nur an mein Grafikdesign Studium in einer ehemaligen Schlachterei ...).


Da wir aber immer mit diesen verschiedenen Energien in Resonanz gehen, haben sie mehr oder weniger Einfluss auf unsere Gesundheit, unser Denken und Handeln. Wir spüren das auf einer unbewussten Ebene.

Blockierte oder negative Energie kann im Laufe der Zeit dazu führen, dass auch wir stagnieren und im Leben nicht recht weiterkommen, dass mögliche Probleme, wie gehäuft Unfälle, in unserem Leben auftauchen. Wir fühlen uns vielleicht müde und depressiv, unsere Gesundheit ist angeschlagen, Finanzen und Beziehungen gehen schief.


Neben diesen gespeicherten Energien erzeugen auch natürliche Erdformationen, wie unterirdische Wasseradern oder Erdverwerfungen energetische Schwingungen, die auf uns einwirken.


Eine – leider noch sehr wenig bekannte und auch unterschätzte – Methode um genau solche emotionalen Störfelder zu lösen und zu neutralisieren ist das SpaceHealing.



Das SpaceHealing


Das SpaceHealing ist eine Methode um vergangene Energien aufzuspüren, zu heilen und zu klären, damit DU in DEINER EIGENEN ENERGIE leben und handeln kannst. Damit DU in der Gegenwart deine eigenen energetischen Felder bauen kannst, anstatt dich (unbewusst) mit vergangenen Energien auseinanderzusetzen, die gar nichts mit deinem Leben im Hier und Jetzt zu tun haben!


Durch sanfte, transformierende Techniken "reinige" und "heile" ich diese emotionalen Störfelder und Blockaden, damit die natürliche Lebensenergie wieder ungehindert fließen und das Land in seine ursprüngliche Schwingung zurückfinden kann. Ich möchte dadurch eine helle, positive Atmosphäre in deinen Lebens- und Arbeitsräumen, sowie auf den Grundstücken schaffen. Dabei setzte ich z.B. Klänge und Edelsteine ein.

Positive Kraftpunkte werden geklärt und aktiviert.


Bei einer Landheilung wird dein ganzes Haus inkl. des zugehörigen Grundstücks betrachtet.


Dies ist eine sehr wirkungsvolle, tiefgreifenden und kraftvolle Methode.


Es sollte dann wiederholt werden, wenn große bauliche Eingriffe stattgefunden haben.



Das SpaceClearing


Bei einem SpaceClearing löse ich die Energien von früheren Bewohnern auf. Mithilfe einer energetischen Reinigung kläre ich Fremdenergie, damit DU DICH in DEINER Energie entfalten kannst.


Hierbei werden einzelne Räume, Wohnungen oder Geschäftsräume bearbeitet.


Diese Reinigung sollte von Zeit zu Zeit wiederholt werden.




Wann ist eine energetische Reinigung sinnvoll?


Immer, wenn du das Gefühl hast, nicht du selbst zu sein.

Wenn du dich nicht richtig in deinem Zuhause angekommen fühlst.


Grundsätzlich empfehle ich ein Clearing bei jedem Umzug!


Sei es in ein neues Zuhause oder auch, wenn du dein altes Zuhause verlässt. Wenn die Energien geklärt sind, ist ein unbeschwertes Leben möglich.


Bei einem Umzug in ein bereits bewohntes Haus oder Wohnung ist es immer wichtig, die Vorgängerenergien zu klären und zu reinigen. Denn auch die Wände in den Gebäuden speichern die Energien der Bewohner!




Diese Art der energetischen Reinigung hat im Grunde auch nichts mit dem einfachen Räuchern von Räumen und Häusern zu tun! Ein SpaceHealing oder SpaceClearing ist wesentlich intensiver und nachhaltiger und geht sehr viel tiefer!



Solange man sich wohl in seinem Unwohlsein fühlt, wird man nichts verändern. Erst wenn man es leid ist zu leiden, ist man Willens seine Komfortzone zu verlassen. (Oliver Ribbert)

Comments


bottom of page