top of page
Love_myHome

​Wir holen uns so oft Hilfe, wenn es ums Körperliche geht. Dort ist es uns wichtig, dass die Energien richtig im Körper zirkulieren. Wir gehen zu Ärzten, Heilpraktikern, lassen Gesundheitschecks machen. Wir nutzen Osteopathie, Chiropraktik, Akupunktur und vieles andere. Wir treiben Sport und versuchen uns gesund zu ernähren um fit zu bleiben.

Wenn Pflanzen kränkeln wechseln wir den Standort, nicht die Pflanze.

Unsere Umgebung und Lebensräume haben aber auch einen maßgeblichen Einfluss auf uns und unser Befinden.

Warum bekommen dann aber gerade diese Räume, in denen wir uns tagtäglich aufhalten, mit denen wir in ständigem energetischem Austausch sind, meist so wenig Aufmerksamkeit?

Die Bedeutung der uns ständig umgebenden Lebensenergie wird leider immer noch zu oft unterschätzt. Dabei könnten wir sie so leicht positiv für uns nutzen!

Gerne unterstütze ich dich dabei!

  ENERGIEN ZUM FLIESSEN BRINGEN.  
  KRAFT TANKEN.  
  ENTSPANNT WOHNEN UND ARBEITEN.  
Gönn auch du deinen Räumen Akupunktur!
Wirksame Tools für mehr Fluss in deinem Leben:
Feng Shui Beratung privat
Feng Shui im Home Office
Energetische Raumklärung
Ordnung mit Feng Shui

Feng Shui Privat

Du möchtest ein gemütliches Zuhause zum Kraft tanken, für mehr Harmonie und Zufriedenheit.

Business Feng Shui

Du möchtest pushende Arbeitsräume für zufriedene und produktive Mitarbeiter.

Raumklärung

Du hast das Gefühl nie richtig in deinem Zuhause angekommen zu sein.

Geordnetes Zuhause

Du bist auf der Suche nach Struktur und Ordnung in deinem Heim.

Was sind deine Themen?

Lass uns bei einem Telefonat herausfinden, wie ich dich unterstützen kann!

The Power of mindful living

 

Schwabenstraße 20

86507 Oberottmarshausen

Mobil: +49 160 96460086

info@stefaniekarnagel.de

Stefanie Karnagel
Logo_Goldkreise_einz_rz_webNEU.png
FÜR DEIN ZUHAUSE
HOL DIR DEINEN SELBSTCHECK
Feng Shui
FreebieSelbstcheck_8.png
FreebieSelbstcheck_4.png
FreebieSelbstcheck_Titel.png

Wie harmonisch fließt die Energie in deinen Räumen?

 

Hol dir gleich deinen kostenlosen Feng Shui Test und finde heraus, inwieweit dich dein Zuhause energetisch unterstützt.

 

Mit einem einfachen Fragebogen bekommst du hilfreiche Tipps und Maßnahmen an die Hand, die du ganz leicht selbständig umsetzen kannst.

Leichtigkeit

DEINZuhause 

IST DER

Spiegel  DEINER Seele.

bottom of page