top of page
GEMEINSAM SCHÖNE DINGE GESTALTEN!

Hast du oder deine Kinder öfters Lust kreativ zu werden? Möchtest du immer mal wieder was Neues ausprobieren, du weißt aber nicht genau wie bzw. hast auch nicht das nötige Material oder den richtigen Platz dafür? Oder hast du auch einfach Lust lieber zusammen in der Gruppe zu werkeln?

Ich biete dir und deinen Kindern verschiedene Workshops zu immer wechselnden Themen. Ihr bekommt bei mir Raum, um euch kreativ auszuprobieren, ohne Wertung oder Druck, fernab vom Alltag. Jeder wie er mag, ganz in seinem eigenen Tempo.

Kunst und Kreativität soll Spaß machen. Es soll Lust machen auf mehr!

 

Du sollst Freude haben am Gestalten und mit einem Lächeln im Gesicht nachhause gehen.

Gerade auch in meiner Tätigkeit als Feng Shui Expertin ist es mir ein großes Anliegen, dein Bewusstsein zu sensibilisieren für all die Dinge, mit denen du dich umgibst. Alles was um dich herum ist hat unterbewusst Einfluss auf dich, strahlt eine Energie auf dich aus. Dazu zählen eben auch Dekostücke wie Bilder und Kunsthandwerkliches. Also achte auf die bewusste Auswahl von Dingen, die du liebst und die dir Freude bereiten.

Umgib dich nur mit schönen Dingen!

 

Und gerade selbstgemachte Kunstwerke strahlen eine ganz besondere Magie aus! Sie enthalten die Liebe, Energie und das Herzblut des Künstlers. Probier es selbst aus!

aktuelle Kurse
MEINE AKTUELLEN KURSE:
bemalte Steine_edited.jpg
bemalte Steine_edited.jpg
AdobeStock_46683790.jpeg

  SAVE THE DATE!!!  

Vatertagsbasteln
für alle, die Lust haben!
ab ca. 6 Jahren

Vatertag steht vor der Tür. Ein Anlass wiedermal die Hände zaubern zu lassen und kreativ zu werden!

Zusammen basteln wir für die Papas eine kleine Überraschung. Deshalb kann ich heute an dieser Stelle natürlich nicht verraten, was wir machen ;-

MITTWOCH, 24.04.2024

15:00 – 16:30 Uhr

Je nach Anmeldungen optional

Gruppe 2 von 17 – 18:30 Uhr

(Anmeldung bitte bis Sa., 20.04.24)

15 € pro Kind, inkl. Material

Muttertagsbasteln

Nähere Infos kommen noch!

MITTWOCH, 08.05.2024

voraussichtich ab 15 Uhr

bottom of page