top of page
HANDLETTERING
✶ ✶ ✶ Weihnachts-Special ✶ 
✶ 
„Um erfolgreich schön zu schreiben,
benötigt man kein teures Equipment.
Ein bisschen Übung, ein klein wenig Ausdauer, Konzentration, ganz viel Inspiration und vor allem Spaß sind die Zutaten für kleine handgemachte Kunstwerke.“
IMG_7287_edited.jpg
WANN?
Freitag, 01.12.2023 
(Anmeldung bitte  bis 26.11.23)
19:00 – 21:30 Uhr (2,5 Stunden)

WIEVIEL?
38,- € pro Person, inkl. Material

WO?
Bei mir Zuhause in der Schwabenstr. 20,
86507 Oberottmarshausen


Anmeldung bitte direkt bei mir per Email oder WhatsApp!
Der Kurs findet ab mind. 3 Personen statt!

Weihnachten steht vor der Tür. Bist du auch schon auf der Suche nach den passenden Geschenken? Für mich persönlich gibt es nichts Schöneres, als etwas Selbstgemachtes zu verschenken. Nichts ist individueller, als ein Geschenk, das man mit Liebe gemacht hat, wofür man sich die Zeit genommen hat.

Das Handlettering eignet sich perfekt dafür einen schönen Spruch zu gestalten, ein Zitat zu Papier zu bringen – ob als Karte oder Wandbild. Du kannst damit aber auch eine Tasse individuell beschreiben, ein T-Shirt gestalten, das Cover eines schönen Notizbuches verzieren usw. Im Grunde kannst du alles beschreiben, was dir gefällt!

 

Deiner Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt!  Probier's aus!

In diesem Weihnachts-Special gestalten wir Weihnachtskarten, Geschenk-Anhänger, Spruchbilder oder Geschenktüten. Ich zeige euch Techniken wie EMBOSSING mit Stift und Stempel und wie man METALLIC-EFFEKTE erzielen kann.

Ihr bekommt ein ausführliches Handbuch zum Üben an die Hand und könnt danach gleich mit der Schreiberei loslegen.

An ein paar Beispielen zeige ich euch wie man mit Embossing-Pulver und Metallic-Folie schöne erhabene Effekte erzielen kann. Du kannst bei mir mit Brushpens, Finelinern, Buntstiften oder auch mit Aquarellfarben und Pinsel arbeiten. Die Materialien für die Effekte habe ich.
 

Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
 

​Kleiner Tipp: Bring gerne Ideen und Anregungen mit. Vielleicht möchtest du ja einen bestimmten Spruch gestalten?

bottom of page