Feng Shui bedeutet
Wind & Wasser
Wenn Energien stocken und nicht frei fließen können, stockt es meist auch in unserem Leben.
Ein harmonisches, positives Umfeld unterstützt dich in Körper und Geist.
Für einen ersten Einblick hol dir meinen kostenlosen Selbstcheck "Feng Shui für dein Zuhause.
Damit kannst du herausfinden, inwieweit dich deine Räume jetzt schon positiv unterstützen!
FreebieSelbstcheck_8.png
FreebieSelbstcheck_4.png
FreebieSelbstcheck_Titel.png
Zuhause wohlfuehlen

Feng wie ...?

 

Diese Frage stellen sich immer noch viele Menschen, wenn sie von der chinesischen Harmonielehre Feng Shui hören. Und leider wird dieses, über Jahrtausende weiterentwickelte asiatische Wissen über die Beziehung zwischen Mensch und Raum, noch allzuoft belächelt und unterschätzt.

Doch angepasst an unseren westlichen Lebensstil können die richtigen Feng Shui Maßnahmen gezielt in unsere Wohnkonzepte integriert werden. Sie unterstützen uns bei einem turbulenten Alltag leichter im Gleichgewicht zu bleiben.

Räume nach Feng Shui strahlen eine positive Atmo­sphäre aus, die uns ein Gefühl von Schutz, Geborgenheit und Stärke geben. Sie fördern uns in Gesundheit, Wohlstand, harmonischen Beziehungen und Erfolg und geben uns die Power für den Alltag.

Das Zuhause ist unser Heiligtum, der Ort, an dem wir und unsere Familie uns geschützt fühlen möchten. Wir wollen hier ausruhen, unsere Energie sammeln und wieder neue Kraft schöpfen. 

Wenn du mehr erfahren möchtest kontaktiere mich!

Feng Shui spürt man
Logo_Goldkreise_einz_rz_webNEU_heller.png

      "DICH MIT DEINEN RÄUMEN
IN DEN 
natürlichen Fluss ZU BRINGEN
              IST DAS ZIEL MEINER ARBEIT!

NUTZE DIE POWER DEINER RÄUME
FÜR MEHR FLOW IN DEINEM LEBEN!

Wir leben in ständiger Wechselwirkung mit der Natur. Draußen im Grünen weht uns ein sanfter Wind um die Nase, wir hören das leise Plätschern des Wassers, das Zwitschern der Vögel. Wir fühlen uns eins mit unserer Umgebung.

Im Freien stehen uns hochvitale Energie und Sauerstoff in großer Menge zur Verfügung. In der Natur und v.a. an frischen Gewässern umso mehr.

Hol dir dieses Gefühl und diese Lebensenergie auch in dein Zuhause! 

Räume und Gebäude, in denen wir uns befinden, haben eine besondere Kraft auf uns. Sie umgeben uns wie eine "zweite Haut" und haben einen wesentlichen Einfluss auf unser Leben und unseren Erfolg.

Energiefluss Meereswelle

Durch die heutige moderne Bauweise wird der natürliche Lebensfluss, die Lebensenergie "Qi" oft regelrecht "ausgesperrt". Die Energie kann gar nicht in die Häuser hinein fließen, geschweige denn sich optimal in unseren Räumen verteilen. 

Wir fühlen uns zunehmend ausgelaugt, ständig müde. Sind gereizt, schlafen schlecht, haben überdrehte und unkonzentrierte Kinder. Das alles führt zu Frust, Gereiztheit, Streitereien. Das muss aber nicht sein.

Und genau hier setzt modernes Feng Shui an.

Es befasst sich mit dem gegenwärtigen Energiefluss in und um unser Haus und sorgt dafür, dass die Lebensenergie kann wieder frei fließen kann.

Erst erschaffen wir unsere Räume, dann erschaffen diese uns.
Feng Shui – Grundrissplan in Arbeit

So arbeite ich:

Für eine fundierte Beratung und Ausarbeitung lerne ich zuerst einmal dich und deine Räume kennen. Danach erfolgt eine ausgiebige  Grundriss- und Umgebungsanalyse.

Durch:

  • die richtige Anordnung und Ausrichtung von Möbeln und Accessoires in DEINEM Stil

  • der passenden Farbgestaltung nach den 5 Elementen

  • dem bewussten Einsatz von Materialien und Formen​

  • der gezielten Lichtführung​

  • und der bewussten Stärkung bestimmter Lebensbereiche

 

sorge ich für einen sauberen Energiefluss in deinen Räumen und bringe dich mit deiner Umgebung wieder nachhaltig in Einklang.

Dabei versuche ich immer mit viel Gespür und Einfühlungsvermögen 
alltagstaugliche Lösungen zu finden, die für dich und deine Angehörigen stimmig sind.

Deine Bedürfnisse haben immer höchste Priorität!

Denn Feng Shui ist kein "Überstülpen" von chinesischem Krimskrams.

Für ein unverbindliches Kennenlerngespräch schreib mir einfach eine kurze Email oder ruf mich an!
    UNSERE RÄUME ZEIGEN UNS WER WIR SIND.    

▸ Du kannst energiegeladen in den Tag starten.

▸ Du bekommst mehr Power für den Alltag.

▸ Ein harmonisches Miteinander in allen Bereichen wird gefördert.

▸ Deine Lebensqualität wird optimiert.

▸ Du kannst wieder erholsam schlafen.

▸ Du kannst dich wieder besser konzentrieren.

▸ Deine Kinder werden ausgeschlafener und ausgeglichener.

▸ Du kannst das Potential deiner Räume für dich nutzen.

▸ Du schaffst Räume, die dich in deiner Gesundheit fördern.

▸ Du kannst eingefahrene Muster verändern und lösen.

▸ Du kommst leichter zur Ruhe.

lachende Familie
    EIN MEHRWERT FÜR DIE GANZE FAMILIE    

Dein Nutzen

Feng Shui Kompass

Deine Investition

Als Richtpreis berechne ich für eine Feng Shui Beratung im Privatbereich 8,00 € pro qm.

 

Bevor ich mit der Ausarbeitung starte schicke ich dir vorab ein individuelles Angebot mit allen Leistungen und Kosten.

Die beste Feng Shui Methode kann nicht wirken, wenn sie nicht umgesetzt wird.
Also fang gleich an! Schritt für Schritt!

Was sind deine Themen?

Lass uns bei einem Telefonat herausfinden, wie ich dich unterstützen kann!

Mensch & Raum im natürlichen Fluss

 

Schwabenstraße 20

86507 Oberottmarshausen

Mobil: +49 160 96460086

info@stefaniekarnagel.de

Stefanie Karnagel
Logo_Goldkreise_einz_rz_webNEU.png
FÜR DEIN ZUHAUSE
HOL DIR DEINEN SELBSTCHECK
Feng Shui
FreebieSelbstcheck_8.png
FreebieSelbstcheck_4.png
FreebieSelbstcheck_Titel.png

Wie harmonisch fließt die Energie in deinen Räumen?

 

Hol dir gleich deinen kostenlosen Feng Shui Test und finde heraus, inwieweit dich dein Zuhause energetisch unterstützt.

 

Mit einem einfachen Fragebogen bekommst du hilfreiche Tipps und Maßnahmen an die Hand, die du ganz leicht selbständig umsetzen kannst.

Close-up soft wave of the sea on the sandy beach.jpeg

DEINZuhause 

IST DER

Spiegel  DEINER Seele.