top of page
Aktuelle Termine
Online Vortrag:

"GESUND
 WOHNEN UND POTENTIALE ENTFALTEN:
Feng Shui als Schlüssel für ein erfolgreiches und energiegeladenes Leben.
"
Schlafzimmer_edited.png
WANN

FREITAG, 15.03.2024
um 20.00 Uhr


ANMELDUNG

Bitte direkt bei mir per Email oder WhatsApp:


info@stefaniekarnagel.de

Mob
il: +49 160 96460086

Räume und Gebäude, in denen wir uns befinden, üben eine besondere Kraft auf uns aus. Sie um­geben uns wie eine „zweite Haut“ und haben einen enormen Einfluss auf unser Leben, unsere Gesundheit und unseren Erfolg.

Ist die Energie darin im Ungleichgewicht, hat das unterbewusst Einfluss auf unsere Stimmung und Motivation: Wir sind gereizt, fühlen uns ausgelaugt und müde, schlafen schlecht, haben überdrehte und unkonzentrierte Kinder, Beziehungen gehen schief. Das alles führt zu Frust, Stress und Streitereien.

In meinem Vortrag erkläre ich dir, wie man mithilfe von modernem Feng Shui die Raumenergie so verbessern kann, dass du dich in deinem Zuhause voll und ganz wohlfühlst und dein volles Potential entfalten kannst.

Special:

Ergänzend erzählt dir Andrea Haiplik, wie du durch die Verwendung ätherischer Öle deine Räume noch zusätzlich energetisieren und bestimmte Lebensthemen stärken kannst.

Schwerpunkte sind hierbei:

Ruhe & Erholung im Schlafzimmer sowie Konzentration & Fokus im Büro bzw. beim Lernen.

Was ist Feng Shui und was bewirkt es?

Wie die räumliche Umgebung deine Stimmung, Motivation und Gesundheit beeinflusst.

Wieso Feng Shui deine Kinder beim Lernen und Schlafen unterstützen kann.

Was Feng Shui mit Ordnung und Energiefluss zu tun hat?

... UND, warum es auf jeden Fall wirkt, auch, wenn du nicht daran glaubst!

Feng was ...?

Wusstest du eigentlich, ...

 

dass Feng Shui schon lange Zeit von weltweit führenden Unternehmen und Personen des öffentlichen Lebens ausgeübt wird? Sei es BMW, die Hilton Hotels, Nike, Disney,  Oprah Winfrey, Julia Roberts, George Clooney, die Familie Beckham, sie alle nutzen Feng Shui.

Warum? Weil sie wissen, dass dies ein wichtiger Baustein für ihren persönlichen und unternehmerischen Erfolg ist.

Leider wird immer noch viel zu wenig darüber gesprochen.

bottom of page